Sport Amstutz

Das geht auch anders

Titelbild "Für jede Stutz"

Ähnlich der Geschichte mit Dornröschen und dem Prinzen, haben wir der Website von Sport Amstutz neues Leben eingehaucht. Mit einem Sicherheits- und Geschwindigkeitsboost ist diese nun für die nächste Saison gewappnet. Aber das ist natürlich noch nicht alles ...

Mockup der Event-Seite

Excel-Tabellen-Chaos

… beginnen wir von vorne: Sport Amstutz in Thun bietet nicht nur Produkte und Services im Bereich Schnee- und Velosport an, das Team führt auch jedes Jahr coole Veranstaltungen durch. Wie so oft, liegt der grösste Aufwand dabei nicht in der Durchführung, sondern in der Vorbereitung. Die zahlreichen Event-Anmeldungen per E-Mail und Telefon sind sehr erfreulich, und zugleich eine grosse organisatorische Herausforderung. Bis jetzt.

Seit dem Relaunch erhalten wir sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer Website. Auch direkte Anfragen zu unserem Angebot sind jetzt alltäglich. Sehr unkompliziertes und angenehmes Zusammenarbeiten mit dem Team von sahli:interactive. Macht einfach Spass mit euch zusammen, Danke!

René Amstutz, Inhaber und Geschäftsführer

René Amstutz

Inhaber und Geschäftsführer
Mockup des Eventanmelde-Formulars

Mehr Freude für Teilnehmer und Veranstalter

Das muss auch einfacher gehen, haben wir uns gedacht – und direkt auf den Event-Seiten Anmeldeformulare integriert, die je nach Anlass individuelle Informationen abfragen und die Infos in einer Datenbank speichern. Neu können sich Interessierte online anmelden und die Mitarbeitenden von Sport Amstutz verwalten die Anmeldungen einfach und direkt im Alchemy CMS. Das Ende der Geschichte? So bleibt mehr Zeit für die schönste aller Freuden: die Vorfreude auf den Event.

Fitness-Abo für die Website

Einmal live, fängt die Arbeit erst an: Neue Events, Mitarbeiterwechsel oder einfach mal ein neues Bild. Eine Website will den stets verändernden Marktbedürfnissen angepasst werden. Oft fehlt intern aber die Zeit und das Wissen, damit die neuen Inhalte fürs Web optimiert bleiben.

Dafür hat René hat bei uns das Fitness-Abo für seine Website gebucht. René kann sich dadurch voll und ganz auf sein Geschäft konzentrieren und noch erfolgreicher werden.

Mit dem Sorglospaket, welches jährlich pauschalisiert ist, wissen wir was finanziell auf uns zukommt. Das Paket beinhaltet das regelmässige Prüfen und Anpassen der eigen erstellten Inhalte und das Erfassen neuer Inhalte, wie beispielsweise neue Fotoalben.

René Amstutz, Inhaber und Geschäftsführer

René Amstutz

Inhaber und Geschäftsführer

Lerne Daiki kennen.
 Und uns auch.

Let's Go!