Inhalts­bewirtschaftung im Abo

Laptop mit Html-Code

24/7 gibt’s nicht nur beim Tankstellenshop. Auch wir sind rund um die Uhr für dich da. Wir stellen den reibungslosen Betrieb deiner Website sicher und spielen Updates rasch und schmerzlos ein. Was merken deine Kunden davon? Dass die Website einfach immer da ist und genau so funktioniert, wie sie es soll.

Relevante Erfolge

Health Care für deine Website

Ist eine Website oder App live, fängt die Arbeit erst an. Denn ein digitales Produkt will den stets verändernden Marktbedürfnissen angepasst werden. Oft fehlt intern aber die Zeit und das Wissen, damit die neuen Inhalte fürs Web optimiert bleiben.

Für unsere Kunden bieten wir daher digitale Fitness-Abos an. Wir stellen als Personal Coach unser wertvolles Know How zur Verfügung und sorgen dafür, dass deine Website fit und gesund bleibt.

Unsere Kunden können sich dadurch voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Für jeden Bedarf das richtige Abo

Basic

inhaltliche Anpassungen:
bis zu 12 Anpassungen pro Jahr

Content Monitoring:
1-2 Seiten / Monat

1'680 CHF / Jahr

Advanced

inhaltliche Anpassungen:
bis zu 24 Anpassungen pro Jahr

Content Monitoring:
3-6 Seiten / Monat

3'360 CHF / Jahr

Enterprise

inhaltliche Anpassungen:
bis zu 48 Anpassungen pro Jahr

Content Monitoring:
7-10 Seiten / Monat

4'980 CHF / Jahr

Jetzt zurücklehnen

Du weisst, dass du gerne mehr Zeit für dich hättest bist dir aber nicht sicher, welches Paket das passende für deine Website ist? Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht, wir beraten dich gerne.