Wenn zu viele Wege nach Rom führen
Der Aufwand für das Bestellen von Namensschildern für Briefkasten, Einzel- und Gesamtsonnerien ist nicht zu unterschätzen. Die vielen Bestellungen via E-Mail, Briefpost, Fax, Bestellkarten und Telefon können zum Verlust der Übersicht führen. So kann's schnell passieren, dass Schilder für einen neuen Mieter vergessen gehen und andere doppelt bestellt werden.
ZENTRALISIERUNG
Mehr Übersicht im E-Mail-Dschungel: Die neue Online-Applikation ersetzt hunderte von einzelnen E-Mails und ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Bestellungen inklusive Bestellstatus.
Kostenersparnis durch mehr Effizienz
Unter einer Minute Zeitaufwand und nur mit wenigen Klicks ist es den Teammitgliedern möglich, Schilder für eine neue Mieterin zu bestellen.
Mehr Effizienz dank Digitalisierung
Durch das automatische Erstellen der Bestellung, inklusive automatischem Ergänzen von produktions-spezifischen Informationen sowie automatisch generiertem QR-Code können einzelne Arbeitsschritte verkürzt und gleichzeitig die Übersicht erhöht werden.
«Das übersichtliche Bestellportal der SahliBeschriftung vereinfacht die Schilderbestellungen sehr. Wir können die Schilder für unsere Mieter sehr rasch und unkompliziert online bestellen. Herzlichen Dank!»