Haus des Sports

Für Bewegung und bewegende Anlässe

Ja, hier wird geschwitzt. Aber nicht nur: Das Haus des Sportes steht auch Bewegungsmuffeln offen und eignet sich für Veranstaltungen aller Art, zum Beispiel für Firmenanlässe, Konferenzen, Meetings oder Tagungen.

Für die übersichtliche Darstellung von Räumen und Preisen sind wir verantwortlich.

Erbrachte Leistungen

Uuund Action!

Link öffnen

technische Finessen

Damit Interessierten vor lauter Auswahl nicht der Kopf schwirrt, haben wir für sämtliche Raumpreise übersichtliche Tabellen erstellt – inklusive PDF zum Herunterladen.

Dabei passen sich die Preise im PDF automatisch an, wenn sie auf der Website geändert werden. Cool? Cool!

Starke Zusammenarbeit

Aber was nützt die beste Programmierung ohne anständiges Design? Richtig. Umso schöner war die reibungslose Zusammenarbeit mit der Grafikerin Mansing Tang (Format M). Der frische Auftritt ist ihr zu verdanken – we like!

Via Online-Formular zu mehr Leads

Wir machen das Leben gerne einfacher. Deshalb gibts für die Seite ein intuitives Online-Formular, womit Interessierte rasch und unkompliziert eine detaillierte Offerte anfordern können.

Adieu mühsames PDF-Formular! Wer sich zuerst etwas umschauen will, kann jeden Raum in einer 360°-Ansicht inklusive Raumbelegungsplan und direktem Buchungsbutton geniessen. Fancy!

Die Jungs von sahli:interactive überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Sie übersetzen meine visuellen Ideen akkurat ins Web. Die unkomplizierte Kommunikation, gepaart mit Expertise und einer Prise Nerdiness machen die Zusammenarbeit unglaublich wertvoll

Mansing Tang

Format M

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.

Let's Go!