FTEM Karate

Zwischen Tradition und Modernisierung

FTEM Karate ist ein Förderinstrument, das sich am Idealverlauf der sportlichen Entwicklung orientiert und hilft, Potenziale zu erkennen und zu fördern.

Das gefällt uns! Deshalb macht es natürlich Sinn, haben wir unseren Beitrag zur attraktiven und erst noch praktischen Website geleistet.

Erbrachte Leistungen

Uuund Action!

Du im Mittelpunkt

FTEM Karate orientiert sich ganz an Menschen. So auch die Website: Die Besucherin oder der Besucher bewegt sich intuitiv von Menüpunkt zu Menüpunkt – und lernt so die Philosophie von FTEM Karate kennen. Ja, so macht Surfen Spass.

Easy was lernen

Die vier Bereiche Foundation, Talent, Elite und Mastery sind Schlüsselbegriffe, die sich auf der ganzen Website wiederfinden. Anhand von automatisch erstellten Vorschau-Boxen, werden den Benutzer:innen die Begriffe direkt erklärt – ohne, dass sie auf die entsprechende Seite wechseln müssen.

Die Zusammenarbeit mit sahli:interactive war sehr inspirierend für mich. Das Team ist einerseits unglaublich kreativ, andererseits technisch auf dem neuesten Stand. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Erik Golowin

Kampfkunstlehrer bei Goju Kan Bern

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.

Let's Go!