Sammelspiel
Sonne an, Blondes auf – und solange wiederholen, bis du einen Preis ergatterst. Der Mensch ist von Natur aus ein Sammelwesen und genau darauf baut die neue Wettbewerbsseite von Cardinal auf. Natürlich haben wir unsere Finger im Spiel und unsere Fähigkeiten fürs Layout sowie die Programmierung eingesetzt. Das Resultat? Eine gibeligelbe Landingpage, die Sommergefühle weckt.
Die Zusammenarbeit mit sahli:interactive ist sehr partnerschaftlich und man spürt, dass sich das Team mit Herzblut für die Projekte einsetzt und immer mitdenkt. Zudem schätze ich den unkomplizierten Umgang.
Jeannine Beck
Brand Managerin bei Feldschlösschen Getränke AGSecurity first
Die grosse Herausforderung bei diesem Projekt ist aber nicht der frisch-fröhliche Auftritt, sondern die sichere Datenbank. Hier werden die Daten von sämtlichen Userinnen und Usern unter den nötigen Sicherheitsstandards gespeichert. Hinzu kommt der Bereich, in dem sich die Userinnen und User bewegen und ihren Kontostand im Überblick behalten.
For the Win!
Sind genügend Codes vorhanden, kann sie oder er diese jederzeit gegen den gewünschten Sammelpreis einlösen. Ein Konzept, das der Marke Cardinal Beliebtheit verschafft und den Absatz temporär steigert. Cool? Cool!