Apart Hotel Adelboden

Ferien am Dorfplatz

Visualisierung des neuen Apart Hotels in Adelboden

Das Apart Hotel Adelboden bietet Apartments mit individuellem Hotelservice für einen zeitgemässen Aufenthalt in den Bergen.

Es verbindet also die Freiheiten einer Ferienwohnung mit den Dienstleistungen eines Hotels und dies mitten im Dorfzentrum von Adelboden.

Mockup der Startseite

Das 4-Sterne Serviced Apartment bietet maximale Flexibilität für individuelle Bedürfnisse. Das vollausgestattete, variable Apartment bietet digitale Hoteldienstleistungen, damit nur bezahlt werden muss, was auch wirklich genutzt wird.

Mit sahli:interactive war die Zusammenarbeit besonders effizient, da wir in Sachen UX einen Projekt-Partner auf Augenhöhe hatten. Entsprechend konnten und können noch immer für alle Problemstellungen zielführend Lösungen entwickelt und schnell umgesetzt werden.

Renato Sutter, Werbung Online Sutter GmbH

Renato Sutter

Geschäftsführer, Werbung Online Sutter GmbH
Mockup der Apartment-Seite

Katze ohne Sack

Gwundrig? Mit einer virtuellen 360°-Tour erhalten Interessierte einen Einblick in die Apartments. Ausserdem gib es transparente Informationen zu den personalisierbaren Hotelservices – von der Auswahl des Kopfkissen bis zur Fortbewegung auf zwei Rädern.

Mit dem Team der sahli:interactive haben wir auch nach dem erfolgreichen Launch der neuen Website einen Partner, der uns hilft, inhaltlich und technologisch aktuell und fit zu bleiben.

Chris Rosser, Gründer des Apart Hotel Adelboden

Chris Rosser

Gründer des Apart Hotel Adelboden
Mockup des Jahreszeitenwechsels

Wandern im Sommer oder Schlitteln im Winter?

Die Website zeigt dir Angebot für die aktuelle Jahreszeit. Interessierst du dich für eine romantische Wanderung im Frühling? Ein Klick auf die gewünschte Jahreszeit und du geniesst nicht nur Adelboden, sondern auch die Website des Apart Hotel Adelbodens in deiner Lieblingsjahreszeit.

Lerne Daiki kennen.
 Und uns auch.

Let's Go!