Aebiareal

Zusammen wirken, gemeinsam überzeugen

Auf dem Aebiareal in Burgdorf zieht bald wieder Leben ein: Zwischen Bahnlinie und Lyssachstrasse entsteht ein urbanes Quartier mit einem attraktiven Mix aus Wohnungen, Dienstleistungen und Gewerbe.

Natürlich verdient ein solch gelungenes Projekt auch einen entsprechenden Auftritt im Web. Und so kommt es, dass das Projekt in unseren Referenzen gelandet ist.

Erbrachte Leistungen

Uuund Action!

zum Projekt

Profis unter sich

Wenn zwei starke Teams zusammenarbeiten, entsteht etwas Wunderbares: Gemeinsam mit den kreativen Köpfen von diff haben wir uns um die neue Website des Aebiareals gekümmert. Während sich diff fürs Visuelle verantwortlich zeichnet, haben wir die Programmierung übernommen. Dass die Zusammenarbeit ergiebig war, zeigt das Resultat (ja, wir sind ein bisschen stolz).

Let's animate

Kleiner Leckerbissen gefällig? Gerne: Wenn nun also die Websitebesucherin oder der -besucher mit dem Cursor über ein interaktives Element fährt oder zu einem Ankerpunkt springt, passiert das alles sehr geschmeidig.

Kaum wahrnehmbar sind dabei die vielen Mikro-Animationen, die das Surfen viel smoother machen. So haben wir der Website ganz nebenbei noch etwas Leben eingehaucht.

Das Engagement und die Hingabe, welche sahli:interactive tagtäglich bewies, habe ich vorher selten erlebt. Jede noch so schwierige Hürde wurde mit Bravour überwunden. Sie standen für uns rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und das rechne ich ihnen hoch an: Eine stetige Bereicherung!

Janine Hartmann

Projektleiterin bei diff. Kommunikation AG

Wow

Nicht nur gut, sondern auch hübsch: die Mitarbeitenden von diff haben ein Design geschaffen, das Spass macht. Und auf allen Endgeräten überzeugt.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von sahli:interactive ist sehr unkompliziert, partnerschaftlich und lösungsorientiert.

Olivier Thurnerr

Partner und Kommunikations­berater bei diff. Kommunikation AG

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.