Design & Programmierung
aus Leidenschaft

Matthias Sahli

Partner, Head of UI/UX | eidg. dipl. Techniker HF Medienwirtschaft und -management

Matthias ist immer in Bewegung, denn er weiss genau, dass der Weg von der erstbesten zur besten Idee kein einfacher ist. Aber nur so kann er Marken langfristig erfolgreich machen.

Auch in seinem Leben hat er schon viele Wege auf sich genommen: Zuerst den Weg nach Zürich, wo er sein Grafikerdiplom machte. Dann den Zwischenstopp in Biel für die Höhere Fachprüfung (HFP) als Graphic Designer. Und schliesslich die Rückkehr nach Bern. Hier absolvierte er sein Studium zum Techniker HF in Medienwirtschaft und -management. Und hier arbeitet er seit über zehn Jahren in der Werbung. Apropos Idee: Seine beste hatte er 2012, als er die SahliGrafik GmbH gründete, aus der inzwischen sahli:interactive wurde.

Matthias gibt sein Wissen gerne weiter. Als Brandingdozent, Lehrabschlussexperte und Hundehalter versteht er es, zu motivieren – und seine Auszubildenden auf die richtige Fährte zu bringen.

Emanuel Imhof

Partner, Head of Development | eidg. Informatiker EFZ Applikationsentwicklung

Emanuel macht seine Kunden seit über zehn Jahren mit ausgeklügelten Weblösungen glücklich. Dabei hat er in Zusammenarbeit mit diversen Kunden und Agenturen verschiedene Webapplikationen und CMS-Lösungen entwickelt.

Sein Können setzt er auch für den Nachwuchs ein: Als Hauptexperte nimmt er die Abschlussarbeiten der Informatik-Lehrabgänger ab.

Auch privat bildet Emanuel gerne Menschen aus. Wie seinen Kunden verhilft der Schwarzgurt-Träger auch seinen Kickbox-Schülern zu durchschlagendem Erfolg.

Daiki

Happy Dog

Begrüssungskomitee und Gute-Laune-Hund Daiki ist wohl unser treuster Mitarbeiter. Okay, wir geben zu: er versteht nicht ganz so viel von Wireframes, Prototypen, HTML und CSS. Dafür sorgt er um so mehr für gute Laune und weniger Stress.