Details zum Projekt

Code eingeben und gewinnen – in enger Zusammenarbeit mit Pixelfarm aus Bern setzen wir das Design für die Festival-Promotion von Cardinal um.

Cardinal geniessen, Code eingeben und mit etwas Glück einen Regenponcho, einen Biervorrat oder natürlich die heiss begehrten Festivaltickets gewinnen. Dank dem spielerischen Gewinnspielmechanismus bleibt die Spannung nach Eingabe des Codes hoch und dennoch müssen die Teilnehmenden nicht lange auf die Entscheidung warten.

Der selbstentwickelte Gewinnalgorithmus sorgt dabei für eine faire Verteilung der Gewinner über die gesamte Dauer des Wettbewerbs und mit modernster Technologie sorgen wir zudem für hohe Sicherheit, um so den Wettbewerb vor Missbrauch durch Bots und ähnlichem schützen.

Dank dem Design der Pixelfarm und der Programmierung durch uns taucht der Besucher mit Haut und Haaren in die Welt von Cardinal und des Festivalsommers ein.

Nun gilt: Ausschau halten nach der Festival-Promotion auf der Verpackung von Cardinal Blonde und Cardinal Draft LimeCut und mitmachen auf festivals.cardinal.ch!

Bilder-Galerie

Projekt-Navigation